Browserverlauf löschen damit der Computer schneller wird

6 Antworten

Schau mal folgenden Tipp:

Da ist wohl mal eine große "Reinigung" fällig ! "Erstmal alle "Cache" leeren - Cookies löschen - Datenträgerbereinigung durchführen - defragmentieren. Wenn das alles noch nicht hilft, dann ein kostenloses "Regseeker" runter laden (bei google eingeben) - damit Registry prüfen und bereinigen. Ich glaube, dass würde bestimmt schon etwas helfen. Wenn alles gemacht und es hilft nicht, dann mal schauen, ob überflüssige Programme auf dem Rechner sind. Diese deinstallieren (was man absolut nicht benötigt) Auch mal bei Autostart rein schauen. Da muss nicht viel drin sein, ich habe da nur zwei Sachen, wie AntiVir und das Nötigste für System. Alles Überflüssige löschen. Virencheck und CCleaner ist ja auch klar. Vielleicht hilft es." Aber nicht nur, so wie beschrieben, sondern auch mal den PC öffnen und vorsichtig reinigen. Staub ist manchmal sehr schädlich für die Geschwindigkeit und Stabilität. MfG

wenn du Mozilla Firefox hast musst du oben in der leiste auf chronik gehen, dann auf gesamte chronik anzeigen und dann hast du so ne Übersicht wo dus löschen kannst!!

welchen Internet- Browser hast du denn??

Anlura
Beitragsersteller

ich hab google chrome , internet explorer und mozilla firefox aber danke ich hab es schon hinbekommen :)

CCleaner rüber laufen lassen und sämtliche Cookies löschen bei Chrome einfach auf das anpassen Symbol oben rechts auf verlauf alle Browserdaten löschen fertig.

In den Einstellungen deines Browsers. Ich bezweifel aber, dass dein PC so langsam ist, weil du zu viel surfst. Das hat sicher andere Ursachen. MfG

Das liegt wohl kaum an dem Browserverlauf. Dann lieber die Cookies löschen.