können andere Instagram Nutzer sehen was ich mir angeguckt habe oder wird diese Information z.B an Facebook weitergeleitet?

3 Antworten

Nur deine Abbonenten bei Instagram können es sehen. Unten wenn du auf das Herzsymbol drückst und dann oben in der Leiste auf Abbonenten siehst du auch die Aktivität von anderen.

Gruß Greg2001

sara268
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber sehen sie es auch wenn ich nichts mit gefällt mir anklicke oder kommentiere ?:)

Greg2001  27.02.2016, 09:38
@sara268

Nein, wenn du dir nur Bilder/Videos anguckst, dann können andere das nicht einsehen.

Gruß Greg2001

Hallo,

Nein, solange du nichts umgestellt hast bleibt alles was du auf Instagram machst auch auf Instagram.

Liebe Grüße,

Luis

Andere Nutzer können das zwar nicht sehen, aber deine ganzen Daten werden in den USA gespeichert. Also wirklich ALLES was du so auf deinem Handy machst. Das kann dann von zb Versicherungen gekauft werden. Ziemlich fies, ich weiß! Kenn mich da zwar auch nicht so aus, aber das haben wir letztens im Unterricht besprochen.