Ich habe mir instagram installiert und will wissen, ob meine Freunde auf facebook automatisch sehen, dass ich instagram nutze?

1 Antwort

Nein tun sie nicht, aber du kannst ja den Instagramfeed in dein Facebook integrieren oder auch einfach mal einen Instagram-Link mit einem deiner Fotos posten, dann wissen es vermutlich alle.

Andersrum sehen deine Freunde auf Instagram, dass sich ein Freund mit Facebook ebenfalls (in dem Fall du) auf Instagram aufhält bei den Vorschlägen.