Können andere es auf insta sehen wenn ich deren Bild speichere?

7 Antworten

Wenn es ein Business-Konto ist, kann der Besitzer sehen, wie oft eins seiner Bilder gespeichert wurde. Aber wer es gespeichert hat, sieht er nicht.

Ja der Eigentümer kann sehen wenn ein Bild gespeichert wurde... glaub aber nicht von "wem" sondern nur dass es X Personen gespeichert haben.

Nur wenn mam eine Business-Konto hat. Aber wer es gespeichert hat kann man es nicht sehen.

Ja, andere können das sehen, wenn sie ein Business Konto haben. Die Infos, die man dann bekommt sehen wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Instagram, Social Media)