Wie kann ich bei Instagram sehen wer mein Bild gespeichert hat?

3 Antworten

Man kann nicht sehen wer deine Bilder speichert.

Sonst würde es bestimmt auch keiner machen. :)

Und was ist wenn man kein Facebook hat? Weil wenn ich versuche einen buissnes akount zu machen muss ich mich erst in Facebook anmelden

Falls du es noch brauchst.... Du brauchst dafür ein Business Account.

Einen zu machen geht ganz einfach. Du gehst auf Einstellungen und dann auf "In Business-Profil umwandeln" wenn du ein business acc hast dann geh auf "Statistik anzeigen". Mehreres erklärt dir instagram selber~