Können andere auf Facebook meinen Verlauf sehen? :0

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein können sie nicht :) Es gab' mal sowas wo man sehen konnte wer dein profil besucht hataber das war totaler käse, also nein kann man nicht :)

GrosseKleine  08.10.2013, 17:48

Danke für dein Stern! :)

wenn du "likest" schon, dann machst es ja freiwillig öffentlich. Ansonsten nur Facebook selbst, solange du bei Facebook zeitgleich angemeldet bist (später auch Offline-Auswertung bei Wiederanmeldung und mit speziellen Tools, die deinen aktuellen Browsercache auswerten können... (und die gibt es haufenweise, von Amazon und Co bis Hackertools, nicht immer mit Facebook verbunden)

Naja, die NSA und facebook eben, ansonsten niemand.