Können alte Unternehmenspartner rechtlich geltende Versprechen machen?

2 Antworten

Rechtlich geltend ist das nur, wenn die Person in einer dementsprechenden Position war und es Aufzeichnungen darüber gibt. Generell lieber alles schriftlich klären.(!Arbeitsvertrag!) Und jetzt musst du nachfragen beim Betrieb würd ich sagen. Da er nicht mehr die Interessen der Firma vertritt.

LG

Auch mündliche Verträge gelten. Allerdings wird das kaum zu beweisen sein, es sei denn der Unternehmenspartner bezeugt dies auch so.