Können AIOs auslaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja können sie ABER extrem selten.

AiO Empfehlungen sind schwer da diese der CPU entsprechen sollten. Welche du hast ist dein Geheimnis... Und zudem müssen sie ins Case passen.... Aber auch das ist dein Geheimnis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ist mir noch nie passiert, habe auch genau 17 PCs damit gebaut, der älteste ist nun schon über 6 Jahre alt. Ist bei allen alles i.O. Zumindest hat noch keiner rückgemeldet das was defekt wäre! XDXD

Denke wenn man sich das Zeug nicht unbedingt aus China importiert, sollte da auf keinen Fall was passieren. :)

Natürlich würde ich das aber nie vollständig ausschließen. Denke aber das die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Klar können die auslaufen. Haben ja auch Schläuche, Dichtungen etc..

Aber ist für viele sicherer sich eine AiO zu kaufen als das alles selber zu verbinden. ^^

Achso:

Sorry habe die Empfehlung vergessen.

Ich verbaue fast ausschließlich Enermax. Außer jemand möchte auf eigenen Wunsch andere haben. Ich würde dann gleichzeitig bei Bedarf auch Gehäuselüfter usw. von Enermax dazu kaufen.

Wie unten beschrieben bei 17 PCs immer einwandfrei, ohne auch nur das kleinste Problem, auch nach Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

natürlich können aio undicht sein/werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.