AIO laufen schnell aus?

3 Antworten

Hä ?

Eine AIO läuft generell nicht aus, jedenfalls wenn es eine einwandfreie AIO ist, fehler können immer passieren.

Ich selber habe eine AIO und habe diese 2 Wochen stehen lassen, und bei mir ist nichts ausgelaufen oder sonstiges

Ist ja wie beim Auto, dort läuft die Kühlflüssigkeit ja auch nicht aus wenn das Auto 2 Wochen steht, oder ?

Normal sollte nichts passieren

Das wäre doch, ich sag mal kontraproduktiv wenn eine Wasserkühlung nach 2 Wochen auslaufen würde... auf jeden Fall kompletter quatsch.

Was passiert ist, dass über die Jahre das Wasser verdunstet, ein paar Milliliter im Jahr höchstens. Dabei passiert aber natürlich nichts.

Nein,

die Dinger halten viele Jahre lang dicht.

So dass sich ein "Nachfüllen" gar nicht lohnt.

Jedenfalls wenn man nicht "herumfummelt".

Allenfalls diffundiert etwas Flüssigkeit durch die Schläuche.
Und da sollte man dann aufpassen ,dass die Pumpe möglichst tief sitzt.
Bezogen auf die Erdgravitation.

Was für Freunde hast du?

Hansi