Können AfD-Anhänger eine Gegendemonstration organisieren??

3 Antworten

Nur wenn es dann eine Gegendemonstration zur Gegendemonstration gibt

Nein, denn Faschisten marodieren lieber im Verborgeben.

Was hier mitten in der Nacht an rechter Propaganda los ist, man mg es nicht glauben.

Wenn angemeldet und genehmigt ist Ja.

AusSyrien16
Beitragsersteller

AfD-Demonstrationen werden also nicht genehmigt?

GEU20C  26.01.2024, 22:59
@AusSyrien16

Wer sagt das den?lese mein kommentar noch ein mal.Alle demos mussen gemeldet sein,wer macht das den ohne anmeldung ?Hier ist BRD

AusSyrien16
Beitragsersteller
@GEU20C

Ja, dann geht auf die Straße, wenn ihr könnt. Schieb mich weg, Junge

Nuwida  26.01.2024, 23:11
@GEU20C

Natürlich waren auch die sogenannten Spaziergänge angemeldet.