Können 4 Kampfsportler mit vielen Muskeln einen ausgewachsenen sibirischen Tiger bezwingen?

Nein 92%
Ja 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Wenn man dem Tiger die Zähne und die Krallen zieht, dann vielleicht.

Ein Prankenhieb, einmal angeknabbert und der erste Muckimann ist außer Gefecht. Das macht der Tiger 2-3 mal und der Spaß ist für die Babos zuende.

Nein

Ohne Waffe oder andere Hilfsmittel nein

Nein

Nicht ohne Waffen. Tiger können jeden Menschen in Sekunden töten auch verletzte Tiger. Gerade die werden dann schon mal zu Menschenfressern.

Die Tigerin von Champawat hatte mehrere abgebrochene eiterige und kaputten fangzähne und andere Zähne weil ein Jäger auf sie schoss und nicht tödlich traf. Weil sie ihre übliche Beute nicht mehr jagen konnte tötete sie 436 Menschen bevor sie selbst getötet wurde. Es hat 8 Jahre gebraucht bevor ein erfahrener Jäger sie aufspüren und töten konnte er hatte es vorher auch schon länger versucht

Ja

Wenn die sich selbst davor vergiften, hat der Tiger keine Chance.

Nein

Kannst vergessen, selbst gegen einen wildgewordenen Pitbull wirds schon schwer