König - Pilsener Arena Block 217?

1 Antwort

Du bist dort halt sehr seitlich und hast eingeschränkte Sicht auf Bühne und Videowall. Wo gibt es eigentlich noch Tickets? Meines Wissens ist Oberhausen ausverkauft. Bist Du sicher, dass Du auf dem Schwarzmarkt Tickets kaufen möchtest?

unicornkacke
Fragesteller

Wir würden auf viagogo bestellen...klar, die sicherste Variante ist es nicht, aber die letzten Male hat auch alles gut geklappt, also hoffen wir einfach das beste...