Wie viele Leute passen in die König-Pilsener Arena in Oberhausen`?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die König-Pilsener-Arena, wie sie seit dem Sponsoring der Brauerei König Pilsener heißt, fasst bis zu 13.000 Personen. Dabei sind 10.000 Plätze auf zwei Ebenen installiert. Je nach Wunsch des Veranstalters kann die Bühne auch als Center Stage realisiert werden, wobei die maximale Kapazität 12.000 Personen erlaubt. Außerdem gibt es zwei Theaterkonfigurationen die für 3.000 und 5.200 Personen ausgelegt sind.
Quelle:
Wikipedia

sbreathless  05.09.2010, 10:54

Vielen Dank für den Stern.