Können noch Gefühle entstehen?

1 Antwort

Einfach so weiterlaufen lassen. Sie muss dir vertrauen können und das du sie nach so kurzer Zeit natürlich noch nicht. Ich würde sie auch nicht darauf ansprechen das könnte sie unter Druck setzen.

SleepyJoe618
Beitragsersteller

Sie hat ja gesagt sie kann sich auf Grund ihrer fehlenden Gefühle keine Beziehung mit mir vorstellen obwohl sie sich es wirklich wünschen würde.

Haben jetzt seit zwei Wochen kein Kontakt und ich weiß momentan nicht ob es in Richtung Freundschaft weitergeht bzw wenn man weiter in Kontakt bleib eventuell noch welche entstehen können.

Jetzt ist die Frage. Ob ich mich melde oder warten soll ob von ihr was kommt