KODI - Waiting for external storage?

2 Antworten

Wo hast du denn deine Filme hinterlegt? Oder versuchst du einen Stream zu schauen?

surrealistisch
Beitragsersteller

Das ist eine lange Geschichte. Ich bin auf einer Seite angemeldet, die so ähnlich ist wir Netflix  (aber nur besser) und die war in KODI gespeichert, sodass ich nur zu KODI reinmusste und Serien, Filme direkt anschauen konnte.

Ich kann die Filme aber nur anhand von KODI auf dem Fernseher schauen.

Maisbaer78  27.05.2017, 22:11
@surrealistisch

Mh also Streaming.

Wie hattest du die denn in Kodi gespeichert? Als Plugin?

Konntest du Kodi direkt aufm SmartTv installieren oder hast du da noch ne Android-Box wo das drauf läuft?

Maisbaer78  27.05.2017, 22:15
@Maisbaer78

Kommt der Fehler erst wenn du den Film starten willst oder schon beim Start von Kodi?

surrealistisch
Beitragsersteller
@Maisbaer78

Die hat mein Onkel gespeichert, nicht ich. Kodi konnte ich von der Playstore aus direkt installieren, ist ein Android TV.

Der Fehler kommt beim Start von Kodi. Ich kann mich von der IP-Adresse aus auch nicht mit Kodi verbinden.

surrealistisch
Beitragsersteller
@surrealistisch

Oh!!! Vielen, vielen Dank für die Hilfe, aber ich bin einfach nur doof!!! Ich habe vergessen den USB Stick, welchen ich vor einem Monat drinne hatte, vom internen Speicher zu entfernen!!!! Alles gut! Kodi läuft ;///

Na dann mach doch einfach mal das was dort steht .... nämliche einen externen Speicher anschließen! 🤔

surrealistisch
Beitragsersteller

Wie macht man das denn?

surrealistisch
Beitragsersteller
@unpolished

Aber wieso denn?  Ich konnte davor auch immer Filme schauen ohne irgendeine Festplatte. "Waiting for external storage" erschien nach dem Update.

unpolished  27.05.2017, 21:00
@surrealistisch

Ja dann lässt du es halt bleiben! Mehr als den Tipp geben kann ich nicht. Tschüsssiii