Kochfeld kaputt, was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Rechnung dürfte das schwierig werden Garantieansprüche geltend zu machen. Wenn Du eine Hausratversicherung hast würde ich versuchen es darüber geltend zu machen.

Ohne Rechnung hast du keinen Anspruch auf Garantieleistungen.

Hallo,

Du solltest Gewährleistung vom Bauträger ab Wohnungsbezug haben. Für die Küche gilt die 2 jährige Gewährleistung.

Daher solltest Du den Schaden beim Wohnungskauf vom Bauträger..vermutlich Neukauf beim Bauträger melden und den Austausch der Komponente vordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung