Koch und Buntwäsche enlisch?

3 Antworten

Hallo,

ich stimme Beati und Earnest zu;

ganz davon ab, dass man - auch deepl.com und der GoogleÜbelsetzer - Koch (und Buntwäsche), so wie du es schreibst, mit cook oder chef übersetzen würde.

In Waschmaschinen Manuals findet man cottons oder linen und coloureds.

(https://www.which.co.uk/reviews/washing-machines/article/washing-machine-temperature-guide)

AstridDerPu

Ich sehe das auch wie Beati. Vielleicht könnte man "boil(-)wash" sagen. Aber auch ich würde hier lieber "hot wash" nehmen.

Gruß, earnest

Whites and Colors. Fertig. Kein Mensch "kocht" die Wäsche heute noch.

dragonballs
Beitragsersteller

Naja aber im Deutsches heißt es ja Kochwäsche. Deshalb frage ich ja wie es auf englisch heißt.