KOBER, Wesser, Face2Face oder andere [Fundraising] -- Beste?

3 Antworten

Heyey. Ich arbeite jetzt im dritten Jahr fuer Wesser und kann das nur empfehlen. Ja, auf kurze Zeit (3-5 Wochen) gesehen kann man mit Fixlohn vermutlich sicherer verdienen, dafuer zahlt Wesser in eben diesem Zeitraum deine Spesen (sprich Bett, Auto etc) und dein verdienst steigt proportional. Richtig lohnen tut sich der Spass wenn du uebers Jahr verteilt so 8-10 Wochen arbeitest, da verdiene ich auch mal nen vierstelligen Betrag in einer Woche (!). Also ich hab mir in den letzten zwei Jahren bei einer Gesamtwerbezeit von...so 15 Wochen ne Weltreise, also rund 8000 Euro verdient. Lohnt sich!!!

Und zur ewigen "Abzocker "Diskussion -> ich faends fabelhaft, wenn auch ohne professionelle Werbung genug fuer NGOs gespendet wuerde, klappt aber nun mal leider nicht. Wesser &co haben sich fuer die Orgas bewaehrt, also engagieren sie die weiterhin. Ausserdem ist ja die Frage, wie du persoenlich wirbst. Fuss zwischen die Tuer stellen? Luegen erzaehlen? Drohen? So hast du bei wesser und generell im Spendensektor nichts verloren.

talk2move - definitiv die besten im deutschen Markt

*klasse Bezahlung: 68€ Fixum pro Tag + Prämien = Verdienst um die 800€ pro Woche

* Seminare, wie Teamleiterausbildungsseminar, Idealismusseminar usw.

* enge Zusammenarbeit mit den NGOs (Besuch vom SOS-Kinderdorf im Ausland, regelmäßige Besuche von Malteserfilialen..)

* grenzgeniales Team in der Organisation

 - (Beruf, Finanzen, Erfahrungen)  - (Beruf, Finanzen, Erfahrungen)

Hey, Ich habe leider für Wesser gearbeitet Ich habe nur das Mindestgehalt verdient: 1000 Euro in einem Monat. Kober hat ein gutes Grundgehalt, da hast du recht.

candyman92
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, Ich habe mich gearade wieder bei Kober beworben für den Sommer 2011. Solltest du auch tuen, wenn du zeit hast

Hier ist deren Anzeige für das Jahr

http://kober.notlong.com
Solltest du auch machen, wenn du Zeit hast.