koaxialkühlung bei drahterodiermaschinen?

1 Antwort

Antwort: Der Grund dafür ist, dass die Wasserkühlung nicht in der Lage ist, die gesamte Maschine zu kühlen, und die durch den EDM-Prozess erzeugte Wärme zu Schäden an der Maschine führen kann.

Erläuterung: Der Grund dafür ist, dass die Wasserkühlung nicht in der Lage ist, die gesamte Maschine zu kühlen, und die durch den EDM-Prozess erzeugte Wärme zu Schäden an der Maschine führen kann.

Ausführliche Erklärung:

Die Problematik besagt, dass eine koaxiale Wasserkühlung für Drahterodiermaschinen im professionellen Einsatz nicht mehr zulässig ist. Nur komplett unter Wasser. Wir werden gebeten, den Grund dafür herauszufinden.

Die angegebenen Informationen sind:

- Koaxiale Wasserkühlung ist für Drahterodiermaschinen im professionellen Einsatz nicht mehr zulässig

- nur komplett unter Wasser

Bevor wir die obige Frage beantworten, lassen Sie uns in die Theorie hinter der gegebenen Frage eintauchen und uns bis zur gegebenen Frage vorarbeiten.

- Was ist eine koaxiale Wasserkühlung?

Die koaxiale Wasserkühlung ist ein Verfahren zum Kühlen einer Drahterodiermaschine unter Verwendung eines Wasserkühlsystems.

Erläuterung: Die koaxiale Wasserkühlung ist eine Methode zum Kühlen einer Drahterodiermaschine mit einem Wasserkühlsystem. Das Wasserkühlsystem ist nicht in der Lage, die gesamte Maschine zu kühlen, und die durch den EDM-Prozess erzeugte Wärme kann Schäden an der Maschine verursachen.

- Was ist eine Drahterodiermaschine?

Eine Drahterodiermaschine ist eine Maschine, die einen Draht zum Schneiden von Metall verwendet.

Erläuterung: Eine Drahterodiermaschine ist eine Maschine, die einen Draht zum Schneiden von Metall verwendet. Der Draht wird verwendet, um das Metall unter Verwendung einer elektrischen Entladung zu schneiden.