Knutschflecken mit 19 ok?

4 Antworten

Ich fand sowas schon immer kindisch und peinlich. Aber wenn es dir gefällt ist doch alles gut.

Knutschflecke sind, jetzt mal sehr grob formuliert, Produkte der Zuneigung. Jemand mag dich und tut es aus welchem genaueren Grund auch immer. Nichts daran ist negativ.

Albern ist es schon. Aber es ist auch gut dass es noch Menschen gibt, die sich selbst nicht so ernst nehmen

Hey,

aus welchem Grund solltest du dich schämen?

Ist doch schön, wenn man das erste mal einen Knutschfleck hat. :D