Knutschfleck so schnell wie möglich wegbekommen!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ziemlich gut indem du eine Zwiebel aufschneidest und an der entsprechendes Stelle reibst. Das riecht zwar penetrant aber nach 5-10 Minuten ist alles weg.

gyBoo
Beitragsersteller

sowas hab ich ja noch nie gehört :O aber Dankeschön, werde ich sofort ausprobieren :)

MrRightround  17.05.2012, 21:22
@gyBoo

nein mach es nicht das ist blödsinn! er oder sie will dich verarschen! das klappt nicht

gyBoo
Beitragsersteller
@MrRightround

ob es eine Verarsche ist werden wir ja sehen. ich meine, eine andere Möglichkeit habe ich nicht ich muss es zuminds. versuchen :S

da muss man halt abwarten! denn knutschflecken entstehen wenn kleine blutgefäße platzen! und bis sie regeneriert sind dauert es halt! du kann es ja mit make up überdecken oder?

Hallo gyBoo,

mit viel Makeup, sonst geht das nicht so schnell. ;)

Abschminken. Klingt zweideutig, ist zweideutig: Du kannst es Dir abschminken, den Gedanken nämlich, dass die so schnell weg gehen. Das sind im Grunde genommen Blutergüsse, wie blaue Flecken vom Sport, die bauen sich halt mit der Zeit ab. Ansonsten kannst Du die eben mit Make-Up abschminken, damit sie keiner sieht, ne andere Wahl hast Du wohl kaum.

Ganz viel Make up und dann noch bisschen die Haare nach vorne und einen Schal anziehen viel Glück^^