Was tun um Knutschflecken so schnell wie möglich weg zu bekommen?

7 Antworten

Bestes Hausmittel - keine kriegen :-)

Ansonsten hilft wohl nur ne Abdeckcreme oder sowas. Sehr beliebt sind auch plötzliche starke Halsschmerzen, verbunden mit einem Tuch um den Hals :-)))

make up oder shirt mit hohem kragen, anders geht es nicht

Ja,offensiv damit umgehen,Ihr habt gerangelt,Schwitzkasten.Und so,und wenn Deine Mutter Dich nicht ganz genau ansieht gehts durch und wenn Sie intelligent und witzig genug in der Erziehung einer pubertierenden ist,wird Sie nichts weiter sagen,auch wenn Sie überzeugt wäre,es wäre durch leidenschaftliches Küssen,saugen entstanden.Oder ? Beste Grüße

Kannst dir eine Salbe gegen Blutergüsse holen (ein Knutschfleck ist im Grunde nichts anderes als ein "Blauer Fleck" :D ) - die gibt es Rezeptfrei in der Apotheke

Damit geht er schneller zurück.
Ob sich eine Salbe dafür lohnt? Wer weiß. Aber es ist bestimmt nicht der letzte Knutschfleck den du kriegst ;)
Und wie gesagt, gewisse Dinge hat man einfach in der "Hausapotheke" :)

Ansonsten gilt das klassische Mittel: Halstuch, offene Haare, Abdeckstift, evtl ein großes Pflaster ("Die Katze hat mich gekratzt") etc etc :D - da müssen wir alle mal durch :P

Steh doch dazu.... die anderen sind nur neidisch.... und wenn Du sie Dir anschaust, wirst Du es verstehen... ;-)

aczero1989  24.06.2015, 11:36

Keiner ist neidisch auf Knutschflecken. Sie sind hässlich und lächerlich.