Knutschfleck muss ganz schnell weg?

4 Antworten

Heyy :)

Die beste Option ist natürlich, dass du das deiner Mutter sagst, denn es ist kein Verbrechen einen Knutschfleck zu haben. Beichte es ihr ruhig 🤗

Ansonsten kannst du vielleicht einen Pflaster dorthin kleben. Sollte sie fragen, was du da gemacht hast, sage einfach du hast dich dort verletzt und lenke vom Thema ab.

Aber es ist schwer dort einen Pflaster hinzukleben ✨

Die erste Option ist besser, glaube mir. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀💗

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Wende dich doch vertrauensvoll an deine Mutter.

Die wird nicht nur passende Schminke haben, sondern dir vermutlich helfen, den Knutschfleck zu "tarnen".

Du müsstest ihr natürlich rechtzeitig sagen oder schreiben, dass sie die passenden Utensilien mitbringen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Pflaster drauf und Verletzung im Haushalt vortäuschen.

Einen Schal anziehen und für die Zukunft daraus lernen das man keine Knutschflecken macht

Pvtpvt
Beitragsersteller

Ja werde es nicht mehr machen erst wenn ich erwachsen bin und es nicht verstecken muss aber schön sieht das auch nicht aus

sherine19  22.05.2023, 15:12
@Pvtpvt

Selbst wenn man erwachsen ist macht man es nicht