Concealer hält nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht trägst du zuviel Concealer auf. Oder du solltest mal einen anderen benutzen. Wenn du sehr fettende Haut hast, probiere mal statt eines Concealers eine Camouflage aus. Und was am wichtigsten ist, du musst nach dem Auftragen direkt (!) mit klopfenden - nicht streichenden - Bewegungen abpudern! Am besten ist da ein loser Puder.

Du kannst ein Make Up fixing spray benutzen. Aber wenn du für sowas kein Geld ausgeben möchtest dann mach das so:
Als erstes schminkst du dich mit der ersten Lage. Lässt es einziehen und das was übrig geblieben ist tupfst du auf ein kosmetiktuch ab.
Danach machst du weiter mit der zweiten Schicht also concealer denke ich mal und da machst du das selbe und so hlt dein Make up länger

Welchen Concealer und welches Puder benutzt du denn? :)

TabeaT  16.12.2015, 16:30

Hm.. Okay also ich benutze einen Concealer von Essence und ein Puder von Manhattan (genau andersrum als du :D)Bei mir hält es meistens 5 Stunden. Ich glaube es hängt auch davon ab ob du eher "fettige" Haut, trockene Haut oder Mischhaut hast. Probier einfach mal verschiedene Produkte aus oder schau mal im Internet nach Produkten zu den jeweiligen Hauttypen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Jojo0412
Beitragsersteller

Concealer:Manhattan und Essence Puder:All about Matt-Essence

kommt drauf an welche Schminke du benutzt