Knurren oder fauchen Tiger?

6 Antworten

Eigentlich glaube ich das Tiger wie auch Löwen BRÜLLEN

Aber wenn du eins von den beiden Wörtern genannt haben möchtest würde ich sagen das sie eher fauchen..... Aber sicher bin ich mir da auch nicht 100%

Liebe Grüße

sie fauchen und brüllen sicher mehr. aber sie können auch knurren. hauskatzen können auch knurren, owohl sie wenn sie gereizt werden in erster linie fauchen. kater knurren sich manchmal an.

Ich weiß zwar, dass es schon lange her ist, dass diese Frage gestellt wurde, aber ich glaube, dass keine der Antworten richtig ist.

Ich habe aus einer Quelle gehört, dass Tiger weder knurren noch brüllen, nein, sie pusten anscheinend, auch wenn es wie ein Knurren aussieht.