wie viel fleisch ist ein tiger am tag

4 Antworten

Er ist jeden Tag gleich viel Fleisch, kommt darauf an, wieviel er wiegt. Aber er isst ganz schön viel.

Hi,

die Katzenfamilie mag am liebsten Fleisch. Bei Tigern oder anderen Raubkatzen ist es auf jeden Fall mehr als bei Hauskatzen. Es kommt aber auch auf Größe und Alter an. Aber ich schätze mal für einen männlichen Erwachsenen Tiger mind 5kg Fleisch am Tag.

Kommt auf sein Gewicht an. Tiger "sind" mehr Fleisch, wenn sie mehr wiegen.