Knubbel unter der Haut am Kinn?

4 Antworten

Warte einfach ein paar Tage ab. Sowas hat man manchmal. Geht meist von
alleine wieder weg.

keksefree
Beitragsersteller

Dieses Ding ist aber echt unangenehm..

Koifrau  27.01.2015, 05:57
@keksefree

Wenn es Dich stört, dann gehe zum Arzt. Du musst da ja nicht stĂ€ndig anfassen...wĂŒrde ich jetzt mal sagen.

Suche einen Arzt auf, vor allem, weil sich das offenbar wiederholt

keksefree
Beitragsersteller

ich habe leider nicht die moeglichkeit :/

Lymphknoten 😝 du regen mich jetzt schon seit einem halben jahr auf aber das Gute daran ist,dass sie in den meisten FĂ€llen total ungefĂ€hrlich sind. Vielleicht kommen sie weil du erkĂ€ltet bist das ist in dieser Jahreszeit kein wunder!mache dir keine Sorgen das ist nicht schlimm aber wenn du unsicher bist ducher einfach deinen Hausarzt aufđŸ’Ș liebe GrĂŒĂŸe

TUSobermenzing  27.01.2015, 07:03

Lymphknoten tuen auch weh also sehr passend

keksefree
Beitragsersteller

ich hoffe wirklich dass es keiner ist. es ist eher so wie ein grosser pickel. mich wuerden total gerne die ursachen interessiern da ich das jetzt schon oefter hatte.

Könnte ja auch ein Abszess sein. Schmerzt es denn? Kannst du den Knubbel leicht "bewegen"? Ist es einfach als ob du eine Erbe unter der Haut hÀttest? Dann solltest du lieber mal zum Arzt gehen. Wenn (bin ja kein Arzt :D) es ein Abszess ist, muss der oft operativ entfernt werden.

keksefree
Beitragsersteller

nein es schmerzt nicht tut.. aber ich spuere es ein bisschen das da ein pickel ist und dann will ich das immer anfassen was natuerlich nicht gut ist wegen den bakterien..