Knubbel im Ohrläppchen?

2 Antworten

Ich habe mir erklären lassen, dass wenn Ohrlöcher mit der Pistole geschossen werden, dass dann das Material, wo das Loch entstanden ist, im Ohr verbleibt und da Knubbel bilden kann.

Wenn man es mit einer Art Nadel pierced, wird das Ohrmaterial aus dem Stichkanal rausgeschoben.

hallohallo12134
Beitragsersteller

Ich habe meine Ohrlöcher schon vor jahren stechen lassen also ich denke es liegt nicht an dem Piercing.

Hm, hört sich nach einer Entzündung an. Geh lieber mal zum Arzt oder dem, der dir das Ohrläppchen gestochen hat( wenn es ungefähr zwei drei Wochen her ist).

hallohallo12134
Beitragsersteller

Meine Ohrlöcher habe ich schon vor Jahren machen lassen. Also ich denke es liegt nicht am Piercing