,Knubbel’ hinten neben Ohrloch, was kann das sein?
Habe heute bemerkt, dass sich ein komisches Gebilde neben meinem 2. Ohrloch befindet, weiß jemand was das sein könnte? Hab gelesen es könnte wildes Fleisch sein oder eine verstopfte Talgdrüse oderso. Es fühlt sich extrem weich an und sieht aus, als ob es mit irgendeiner Flüssigkeit gefüllt wäre. Außerdem ist interessant, dass es NEBEN dem Ohrloch ist. Habe die Ohrlöcher eigentlich schon seit über einem halben Jahr und vor ein paar Wochen war das noch nicht da. (Ohrringe wurden geschossen und danach richtig gepflegt) Weiß da jemand weiter?
Werden eh morgen zum Arzt gehen, aber es würde mich interessieren, ob jemand sowas kennt.
2 Antworten
Ohhhh wie schade! Ich hatte gehofft du würdest etwas Anderes berichten 😞. Das Komische ist das es bei mir schmerzhafter aussieht als es ist. Aber es ist halt sehr unschön und ich habe natürlich bedenken wo es hinführt. Ich war bei einem Piercer als die Löcher schon entzündet waren. Er hat mir Chirugenstahlringe eingesetzt. Die Schmerzen sind weniger aber mein Ohr ist geschwollen und diese Knuppel sind da. Nasenring und Tragus habe ich auch - aber da ist alles wunderbar! Also muss ich wohl auch Abschied davon nehmen ☹️….
jaa same bei mir tun sie auch nur phasenweise weh! ich finds echt so schade dass es dafür keine richtige lösung gibt, will sie eigentlich auf keinen fall nochmal rausnehmen müssen 😖
Das kommt durch eine Art kleine Infektion. Tipp: Aspirintabletten zerkleinern, mit Wasser mischen und eine Art Paste machen. Damit den Knubbel dick einstreichen und über Nacht drauf lassen. Am Morgen abwischen und Desinfizieren. Und dann wieder für die Nacht die Paste drauf. Nach 1-2 Wochen sollte es weg sein. Sonst ab zum Piercer