Knubbel beim Hund. Insektenstich?

3 Antworten

Es könnte eine Reaktion auf z.B. eine Zecke sein. Meine bekommt auch Knubbel, allerdings nicht in dieser Größenordnung. Mach dich jetzt mal nicht verrückt. Krebsgeschehen sind bei solch jungen Hunden äußerst selten. Mach morgen einen Termin bei deinem TA und lass dich dort beruhigen :-)

Alles Gute wünsche ich euch beiden :-)

Hatte ich auch mal nach entfernen einer Zecke ich denke es hat sich eine voll gesaugt ist abgeflogen und das ist nun die Reaktion darauf. Beobachte das mal noch und wenn, der Knubbel nicht kleiner wird mal vom TA checken lassen.

Am Besten morgen zum Tierarzt gehen...Könnte mir auch vorstellen, dass es eine Zecke ist, wobei da die Kruste vielleicht dagegen spricht.