knubbel am knie nach fahrradunfall?

2 Antworten

bist du auf dein Knie gefallen oder beim Sturz einen Stoß bekommen, dann hast du eine Prellung und es hat sich an der Stelle Wasser angesammelt, was eine natürliche Reaktion des Körpers ist. Ist ne blöde Stelle, da bei jeder Bewegung im Gelenk hier die zusätzliche Flüssigkeit drückt. Kälteumschlag machen und wenn du hast mit Voltaren Gel einreiben.

Gute Besserung

Hallo..erstmal..sterben wirst du nicht daran.😄

Es kann deine Kniescheibe geprellt sein.

Würde es kühlen mit Umschläge,und sollte es nicht bis Morgenmittag besser sein und noch schmerzt dann die 116117 anrufen das ist der Notdiensthabende Arzt.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈