Knoten zwischen Hüftknochen und Intimbereich?

ChronosSOL  29.05.2022, 02:11

Wie viel wiegst du und sind diese Links und Rechts, also auf beiden Seiten einer?

User66667
Beitragsersteller

Beide rechts und ich wieg ca 68 kg

2 Antworten

Im Bereich der Falte zwischen Oberschenkel und Hüfte sind auf beiden Seiten Lymphknoten. Die gehören da hin.

Wenn die Knoten nur auf einer Seite oder an einer anderen Stelle sind, solltest Du mal einen Arzt drüber schauen lassen.

User66667
Beitragsersteller

Hausarzt reicht da?

Gegsoft  29.05.2022, 02:18
@User66667

Normalerweise schon. Wenn er Dir nicht selber helfen kann, bekommst Du eine Überweisung zu einem Facharzt.

Gegsoft  29.05.2022, 02:26
@User66667

Nein. Die Überweisung ist nur ein Formular, in dem steht, für welche Fachrichtung sie bestimmt ist und evtl. eine Vorab-Diagnose, damit der Facharzt weiß, worum es geht. Den Facharzt kannst Du frei auswählen; normalerweise einen, der in Deiner Nähe ist.

Gegsoft  29.05.2022, 02:32
@User66667

Die Lymphknoten sind normal. Wie gesagt, gehören die dort hin. Wenn es andere Knoten sind, kann es unter Umständen schlimm sein. Es können gutartige Wucherungen oder auch Krebsknoten sein. Deshalb solltest Du das in jedem Fall anschauen lassen, wenn es nicht die Lymphknoten in der Beinfalte sind.

Sorgen sind hier nur dann sinnvoll, wenn sie zu Taten motivieren. Du kannst die Sorgen aber auch überspringen und eine Ärztin draufschauen lassen.