Knospen?

kleiner Busen  - (Brüste)

5 Antworten

Sei froh, dass du nicht solche großen Brüste hast. Ich bin 14 und habe 85E und das ist überhaupt kein Spaß. Ich leide ständig an Rückenschmerzen. Schäme dich nicht davor, sie deinem Freund zu zeigen. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er dich so wie du bist. LG Jeister :)

Himmelsschaf  08.02.2016, 23:04

Hey, mit 14 haben die meisten Mädchen noch keinen ausgewachsenen Brustkorb und brauchen eigentlich 65er, 60er- oder noch kleinere Unterbrustbänder. Nur wenn das eng genug sitzt wird der Rücken entlastet. 85 ist als Unterbrustweite sogar den meisten erwachsenen kräftigeren Frauen zu weit, wenn sie gut angepasste BHs tragen. Ich weiß aber auch, das es in Deutschland total schwer ist, große Körbchen auf einem kleinen Unterbrustband zu kaufen. Aber du ruinierst dir den Rücken mit solchen zu weiten BHs, weil das Gewicht deiner Brüste an den Trägern hängt, die schneiden an den Schultern ein und klemmen Nerven ab. Es gibt aber BHs mit kleinem Unterbrustband und großem Körbchen, bis zu so abenteuerlichen Größen wie 55K hoch und noch weiter. Sogar sehr schöne, man muss nur wissen wo. Tu deinem Rücken den Gefallen und lass dich im Forum der Busenfreundinnen beraten. Das sind Frauen die früher Probleme hatten die richtige BH-Größe zu finden, und jetzt anderen Frauen dabei helfen. Dort bekommst du Hilfe herauszufinden welche Größe dir wirklich passt, bekommst Tipps wo du soe am besten kaufen kannst, und bald wird es deinem Rücken besser gehen :)

Es gibt mehr als ausreichend Männer, die einen kleinen Busen als sehr schön empfinden. Wahrscheinich sogar die Mehrheit. Wahrscheinlich gehört Dein Freund auch dazu.

Drum: Mach Dir keine Sorgen. Ändern kannst Du es ohnehinj nicht.

GearFourth  08.02.2016, 22:06

Die Mehrheit? Verbreite kein bullshit, die wenigsten stehen auf A

Mach Dir keine Sorgen um Deinen Freund, der wird froh sein, wenn er sie überhaupt zu sehen bekommt. Außerdem stehen Jungs auf unterschiedliche Größen.

Es ist doch nichts schlimm daran kleine Brüste zu haben, da hast du teils
weniger Probleme. Du hast aber nur Angst deine Brüste zu zeigen/der Rest ist dir nicht peinlich? Wenn sie ungefähr so aussehen wie auf dem Bild kann ich sie nicht als ''hässlich'' abstempeln.
Deine Brüste Wachsen aber wahrscheinlich auch noch (bist ja erst 16)
und die müssten noch bis (über) 20 wachsen und selbst wenn sie es nicht tun,
wäre ja auch kein Weltuntergang.