Knopf der leuchtet wenn jemand klingelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Nachrüstung verwendet man gerne die Funkgongs Typ "Mistral" von Grothe.
Die Klingeltasten können i.d.R. an den bestehenden Gong parallel angeschlossen werden und dienen dann als Funksender (geklingelt wird weiter an der bestehenden Klingeltaste). Den neuen Funkgong (Empfänger mit Lautsprecher) kannst du dann bei dir ins Zimmer stelen/hängen.

Es gibt da verschiedene Modelle, teilweise auch mit Blitzlicht.

So etwas kann auch ein Elektriker machen.