Knopf am msi Monitor?

1 Antwort

So ein Gerät kommt nicht ohne Bedienungsanleitung und da werden alle Knöpfe und Anschlüsse erklärt.

Im Zusammenhang mit dem Monitor fällt mir bei G zuerst die Gammakorrektur ein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gammakorrektur

Paul911carera
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe den Monitor von einem Freund bekommen die Anleitung war da leider nicht mehr vorhanden sonst hätte ich da nachgeschaut

421054  09.12.2021, 10:38
@Paul911carera

Das Gerät hat eine Typen- oder Modellbezeichnung auf der Rückseite. Die googelt man und findet dann auch das Handbuch.