Knöchel Umfang?

2 Antworten

Wenn du mit bloßem Auge schon erkennst, dass der Knöchel dick ist wofür willst du dann nachmessen? Dann ist ja offensichtlich etwas nicht in Ordnung mit dem Knöchel...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Also schwer zusagen wenn man schon sieht das beide unterschiedlich dick sind und das der eine angeschwollen ist einfach aktiv kühlen Sportsalbe oder sowas in der art drauf und denn Fuß am besten so wenig wie möglich belasten.

Als kleinen Tipp noch vielleicht mal eine iboprofen nehmen sind so in der Apotheke erhältlich wenn ich was hab wirkt das Zeug wunder.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dertollpatsch20
Beitragsersteller

Danke weil ich weiß nicht was normal ist hätte mal gemessen war 45 cm und 55cm fand das aber ei wenig viel für das alter

Tim98123  05.04.2020, 23:26
@dertollpatsch20

Kein Problem warte erstmal noch 2 tage wenn es gar nicht weg geht am besten einen Arzt aufsuchen