Knochensplitter im Katzennassfutter gefunden?

3 Antworten

Ich füttere meiner Katze auch mjamjam da es kein Zucker und ge3de hat und recht viel fleischanteil, ist also eine recht gute Marke.

Aber ich zerkleinere es eigentlich nie, deswegen kann ich das jetzt nicht so beurteilen, 1-2mm hört sich auch nicht sonderlich groß an (bin kacke in schätzen) da kann sie sich eigentlich nicht verschlucken... Hast du das in mehreren Päckchen beobachtet? Sonst würde ich sicherheitshalber das eine wegwerfen, wenn es öfters vorkommt und gefährlich sein könnte , hätte mjamjam einen schlechten Ruf

Katzen fressen normalerweise Mäuse komplett, also auch mit den kleinen Knochen

ich sehe da kein Problem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Die sind nicht schädlich, sowas wirst du wohl in fast jedem Nassfutter finden.