Ist das gutes Katzenfutter?

4 Antworten

Also der hohe Fleischanteil spricht schon mal für hochwertiges Futter.

Ob es Pferdefleisch schein muss weiß ich nicht aber auch Schweine und Rindfleisch hat mal gelebt.

Gibt es nicht so Gruppen zu Katzenernährung?

Aber ich denke es ist schon ein hochwertigeres Futter.

Ja, das soll sehr gut sein. Auch die Inhaltsstoffe sind ja gut. Hab die Frage hier auch gestellt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Es ist wirklich hochwertiges Futter. Hatte es meinen Katzen auch gegeben.

Das Futter ist sehr gut, nimm es. Wechsle die Sorten durch und sieh zu, dass es nicht zu Innereien-lastig wird. Aber ich geh mal davon aus, dass die Innereien in einem geeigneten Verhältnis zum Fleisch stehen. Jedenfalls ist kein Schrott drin.