Knochenschmerzen vorbeugen?

3 Antworten

In einem Praktikum solltest du nicht so schwer arbeiten müssen, dass dir alles mögliche weh tut.

Das wird Muskelkater sein, aber keine Knochenschmerzen. Es sind eben Tätigkeiten, die du sonst nicht tust und deswegen strengt es dich auch besonders an.

Lass dich bitte nicht ausnutzen als Praktikant und sage bescheid, wenn du Schmerzen hast, weil die Arbeit zu schwer ist.

Anonym1237955
Beitragsersteller

Die arbeiten alle so, es ist einfach ein körperlich anstrengender Job. Habe ja keine Muskeln in den Händen, und es ist kein Muskelkater, weil das geht ja weg.

DeernVomDienst  09.07.2024, 09:42
@Anonym1237955

Auch in den Händen hast du Muskeln.

Überlege dir lieber, ob es der richtige Beruf für dich ist, den du viele Jahre machen möchtest.

Anonym1237955
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Achso wusste ich nicht, danke. Ja den Beruf mache ich sicher nur den Sommer.

Vielleicht solltest Du mal Deine Tauglichkeit für die Art der körperlichen Arbeit untersuchen lassen.

Gegen die Fußschmerzen könnten Dir gegebenenfalls Einlagen helfen.

Ich würde mich fragen, ob das der richtige Beruf für mich ist.