Knochenreste in Würstchen?

11 Antworten

Knochen und Knorpel lassen sich nicht so leicht verdauen aber in kleinen Mengen sind sie nicht schädlich.

Das werden Knorpel oder Schwarten sein, wenn es Knochen, Metall oder Kunststoff sein sollte, dann musst du diese Waren reklamieren.

das ist eher knorpel oder fett und kein knochenrest. schädlich ist das nicht, eher unappetitlich, wenn man draufbeißt.

ich glaube das ist Knorpel- kein Knochen. Das ist unschädlich.

das ist kein Problem...du bleibst gesund ! auch für die ZUkunft Gesundheit für dich !