Knochen heilung und folgen bei zu früh sport?

2 Antworten

Da es ja nur ein zeh ist meistens nicht viel gemacht und ich würde an deiner Stelle gucken ob es für dich passt oder nicht. Bei anderen Knochen wär ich vorsichtiger, aber in Regel sagt man 6-8 Wochen Unterschenkel Oberschenkel kann auch mal länger dauern

wenn man sich an den Reha Plan hält, ist man in 12 Wochen wieder in "Back to Train"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband