Knn mir jemand erklären was genau die hafen Mafia in bungou stray dogs ist?

1 Antwort

Also, die Port Mafia (zu Deutsch scheinbar Hafenmafia) untersteht komplett Mori Ougai. Direkt im Rang unter Mori sind die sogenannten Executives, die alle ihre eigene Fraktion leiten, allerdings ist nur bedingt bekannt, was genau diese Fraktionen tun.

Bekannte Executives sind Nakahara Chuuya, Ozaki Kouyou, Ace und (ehemals) Dazai Osamu. Dabei ist nicht bekannt, welchen Job die Fraktionen von Chuuya und Ace übernehmen.

Die Fraktion unter Kouyou beschäftigt sich hauptsächlich mit der Informationsbeschaffung, also Verhöre und Folter. Es gab auch mal die Fraktion für Informationsverwaltung (geleitet von Sakaguchi Ango, der allerdings kein Executive war), die vermutlich auch Kouyou untersteht / unterstand.

Dazai Osamu war zu seiner Zeit bei der Mafia für die Offensiv Fraktion zuständig, also die Fraktion, die Angriffe führt. Seit seinem Verrat untersteht diese Fraktion Akutagawa Ryunosuke, allerdings ohne dass dieser zum Executive dafür befördert wurde. Die Schwarze Eidechse / Black Lizard ist ein spezielles Assassinenkommando, das zu dieser Fraktion gehört. Leitung des Black Lizard sind Hirotsu Ryuro (1. Kommandant), Akutagawa Gin und Tachihara Michizou (beide 2. Kommandanten).

Was genau die Mafia insgesamt tut, ist nicht ganz klar. Allerdings sind Teile (vermutlich) Waffenhandel und Drogenschmuggel.

Amelilopez
Beitragsersteller

DANKE🥺❣