Bungou stray dogs Storm Bringer?

2 Antworten

Denn Manga also chapter 54 - 89.5 (oder 90 weiß nicht ob es schon raus ist oder nicht ) muss man nicht unbedingt lesen es reicht wenn man den 15 arc liest oder schaut. Ich weiß jetzt nicht genau welche Folgen das waren glaube 26 bis 28. Der Rest mit denn Virus ist jetzt nicht so wichtig weil storm bringer handel so weit ich heißt um Chuuya ein Jahr nachdem er der Portmafia beigetreten ist.

Nein, Stormbringer ist ein Prequel und hat nichts (oder wenig) mit der Haupthandlung des Anime / Manga zu tun. Es ist allerdings von Vorteil, Fifteen gelesen oder geschaut zu haben (adaptiert wird Fifteen teilweise im Dead Apple Film und in den ersten paar Folgen der 3. Staffel), ohne dieses Wissen dürfte Stormbringer verwirrend sein.