Knives out?

4 Antworten

Murder Mystery

Eine Leiche zum Dessert

Scary Movie 1

Scream

Der Nachfolger „Glas Onion“ ist im Grunde genauso von der Aufmachung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

drmeduza
Beitragsersteller

Den kenn ich schon

  • Mord im Orient Express
  • Murder Mystery 1 & 2
  • Tod auf dem Nil
  • 1 Mord für 2
  • The Accountant
  • Scream Reihe

Agatha-Christie-Verfilmungen. Auch wenn die Bücher Tausendmal besser sind.

Falls du noch nichts von Agatha Christie gehört hast: Ihre berühmtesten Detektive sind Hercule Poirot und Miss Marple. Du kannst dir ruhig einen Film (oder noch besser: Ein Buch) von einem von ihnen raussuchen und du wirst das klassische Krimi-Gefühl haben. Ihre Geschichten sind nur in extrem seltenen Fällen vorhersehbar und selbst dann gut geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung