Knitter nach dem schlafen , kenne das aus meiner Jugend. Wohne sonst alleine, aber seit dem ich eine Freundin habe , habe ich morgens diese Knitter und Abdruck?

Abdruckstellen - (Gesundheit und Medizin, Haut, Abdruckstellen)

3 Antworten

Vielleicht solltest Du mal Deine Unterlage straffen.

Das scheinen Abdrücke von geknäulter Unterlage zu sein. Wenn Du mit Deinem Gewicht längere Zeit drauf liegst, was soll Deine Haut da anderes machen, als sich dem Geknäule anzupassen.

Das sind einfach nur Abdrücke von unebenheiten auf dem bettlaken :D vielleicht bewegst du, bzw. Ihr euch einfach mehr wenn ihr zu zweit schlaft. Ist in ein paar minuten verschwunden^^

Vielleicht stellt sie irgendwas mit dir an, während du schläfst.. 😅