Kniestrümpfe rollen sich nach unten auf - was tun?

3 Antworten

Es wurde ja schon gesagt, Du meinst wohl keine Kniestrümpfe.Die langen halterlosen Strümpfe halten wirklich nur bei nicht zu dünnen und nicht zu starken Oberschenkeln. Außerdem machen sie bei letzteren auch unschöne Wülste.

Schlechte Qualität, würde ich sagen. Vermutlich haben sie kein oder nur ein unzureichend gestricktes Bündchen. Kauf Dir teurere, die sollten besser halten.

Wie können Kniestrümpfe sich von der Größe der Oberschenkel beeinflussen lassen?

Kniestrümpfe gehen bis unters Knie.

Ich nehme an, Du meinst halterlose Strümpfe, die bis auf den Oberschenkel reichen. Und: ja, die könnten runterrutschen, wenn die Schenkel zu dick sind.

Halterlose Strümpfe - (Kleidung, Oberschenkel, Strümpfe)