Knieschmerzen hose?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Reibung des Stoffes auf der Haut ausreicht, um den durch die Schädigung gerade äußerst sensiblen Bereich, sofort wieder zu Schmerzen zu reizen.

Knorpel, Knochen, Sehnen, Blut- und Lymphgefäße, Haut, Nerven usw. kann man zwar alle einzeln benennen, am Ende funktionieren sie aber nur in der Kombination, und das Eine beinflusst das Andere.

Die Fachkräfte bei der Physio können das vielleicht noch begründeter erklären.

Also es ist sehr unwahrscheinlich, aber wenn die Hose sehr eng sitzt und bei der Bewegung beim Fahren noch etwas enger wird, könnte es sein, dass etwas abgedrückt ist und das dann schmerzt. Aber ich bezweifle es sehr.
Es liegt wahrscheinlich eher an etwas anderem(muss nicht unbedingt etwas mit chondropathia patellae zu tun haben). Es hat wahrscheinlich nichts mit der Hose zu tun und war nur ein Zufall.

Ich bin aber kein Arzt und kann dir das nicht genau sagen. Gehe am besten zu deinem Hausarzt oder Physiotherapeuten, der kann dir da eher weiterhelfen:)

LG

Longus624
Beitragsersteller

Danke schonmal, es passiert aber tatsächlich bei jeder Art von Jeans... Auch bei weiten jeans

Catharina07  27.07.2024, 23:12
@Longus624

Dann weiß ich auch nicht, vielleicht verträgst du den Stoff nicht und das verursacht schmerzen… Also da kann dir glaube ich nur ein Arzt weiterhelfen.
Viel Glück 👍