Knieschleifen Schräglage?

2 Antworten

Die Schräglage steht immer in Relation zur gefahrenen Geschwindigkeit und Zum Kurvenradius.

Deshalb ist es ohne diese beiden Werte nicht möglich, eine genaue Aussage zum Winkel der Schräglage zu treffen.

Beispiel:

Wenn du dich mit 30 kmh in die Kurve legst, wirst du mit Sicherheit nicht eine solche Schräglage erreichen wie mit 90 kmh.

Anders gesagt, solltest du versuchen mit 20 bis 30 kmh das Knie über den Asphalt schleifen zu lassen, wirst du dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die Schnauze legen.

Kommt drauf an, wie lang deine Beine sind und wie klein das Mopped ist.