Knieschleifen bei der Yamaha?

3 Antworten

... das hat auf einer öffentlichen Straße nichts verloren...

Mach einfach ein Kurven- oder Renntraining für Anfänger .... dann weißt du anschließend wenigstens was du tust... (zumindest technisch gesehen...)

Hallo,

ein Tipp von mir: lass das probieren auf der Landstraße! Das kann schmerzen und teuer werden wenn das Motorrad Schrott ist.

Wenn man unbedingt das Knie auf den Asphalt bringen möchte erreicht man dadurch meist nur eine sch... Körperhaltung und zu viel Schräglage. Das sieht man recht oft bei den Knieschleiferhelden die einem so auf der Straße unterkommen.

Buche hier lieber ein vernünftiges Schräglagentraining. Da lernst du gleich die richtige Körperhaltung und was sonst noch alles dazu gehört.

Ist wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest, aber so ist es leider.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Auf eigene Faust wird das nix. Eigen- und Fremdwarnehmung sind meist nicht deckungsgleich, so dass du so die richtige Technik nicht lernen kannst. Außerdem haben deine Versuche nix im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen.

Buche ein Training mit Instruktoren. So lernst du eine saubere Technik und gefährdest weder dich noch andere.