knieorthese richtig anlegen

symbolfoto, die schaumstoff unterlagen nicht zu sehen - (Gesundheit, Medizin, Orthopädie)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es schnell gehen soll, hilft vielleicht da irgendwas mit tape zu fixieren. nur für die aufführung. danach damit zum sanitätshaus, und aufklären lassen.

Wo hast Du sie denn her?

Kannst Du nicht den fragen, der sie schon getragen hat, irgendwo hast Du sie ja bekommen!

Oder geh in eine Apotheke und frag, ob man es Dir zeigen kaan, die wissen sowas am ehsten! L.G.Elizza

könnte es sein, dass du schlicht die falsche Größe für dein Bein bekommen hast?

ansonsten würde ich dir empfehlen, zu einem Orthopädietechniker zu gehen - sind häufig an Sanitätshäuser angegliedert oder in der Nähe von Orthopädischen Praxen und Kliniken zu finden. die können dir zeigen, wie man es anlegt.

frag doch den besitzer des teils...